Donnerstag, 29. Dezember 2016

Boxen mit Panorama

Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe, Ihr könnt noch den einen oder anderen weihnachtlichen Beitrag verkraften? Ein paar Fotos schlummern hier nämlich noch auf dem PC, ich werde sie Euch so nach und nach zeigen.
Hier habe ich ein paar kleine Geschenke verpackt, die Weihnachten den Besitzer gewechselt haben.


Die Boxen habe ich schlicht gehalten, weil ich finde, dass die Panoramas so besser wirken. In den Boxen befand sich jeweils ein Stück Naturseife (Angels Touch) aus DIESER tollen Seifen-Manufaktur. In den kleinen Umschlägen waren zwei Mini-Täfelchen Schokolade im Engeldesign.

Eine neue Leserin hat sich auf meinem Blog eingefunden. Liebe Ute, ich heiße Dich ganz herzlich Willkommen und wünsche Dir viel Spaß beim Mitlesen!

Das war's auch schon wieder für heute, macht's Euch kuschlig.

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

1 Kommentar:

  1. Verkrafte ich noch...
    Superschön!
    Komm gesund und munter ins neue Jahr...
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen