Mittwoch, 7. Dezember 2016

Adventskranz für Männer

Hallo Ihr Lieben!

Nein, das ist kein Post, in dem eine Biermarke beworben werden soll... ;-)
Vielmehr brauchte ich ein Dankeschön für einen lieben Nachbarn. Kurzerhand habe ich ihm seine Lieblingsbiersorte aufgehübscht (eine ähnliche Idee habe ich mal auf Pinterest gesehen) und da es gerade vier Flaschen waren, wurde es ein Adventskranz für Männer.



Ich verlinke zur aktuellen Challenge #24 "Advent, Advent..." von Kreativ Durcheinander.

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

Kommentare:

  1. was für eine tolle Idee!!! Danke fürs mitmachen :-)
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Also mein Mann würde sich darüber sehr freuen *hihi*.
    Ein toller männliche Adventskranz!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Mein auch. Aber dann hätte er wahrscheinlich gesagt.... ein Adventskalender mit 24 Flaschen wäre mir lieber ;-)
    Tolle Idee. Super witzig! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  4. *hihi* ... sehr lustig anzuschauen. Aber nichts für meinen Mann, er trinkt kein Bier. Er bekam 24 Mozartkugeln mit entsprechenden Ziffern drauf.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine originelle Idee!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich witzig, geniale Idee.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen