Freitag, 18. November 2016

Verschenk-Advent

Hallo Ihr Lieben!

Mit einer kleiner Verspätung möchte ich Euch heute gerne noch meinen Inspirationsbeitrag zur aktuellen BaLiSa-Challenge mit dem Thema "Adventskranz" zeigen. Nicht mehr lange und dann beginnt sie wieder, die 'Staade Zeit'.
Eine hartnäckige Bronchitis und eine ungeplante Küchenrenovierung haben meinen Alltag etwas durcheinander gewirbelt, so dass ich mir noch nicht wirklich Gedanken machen konnte, welcher Adventskranz heuer (und voraussichtlich bis Ostern) unser Haus zieren soll. Daher gibt's bei mir einen Verschenk-Adventskranz zu sehen. Den Adventskranz to go in der Pizzabox kennen ja schon viele. Ich habe quasi die Version 2.4 gewerkelt, also in einer anderen Box, die mit dem Envelope Punch Board entstanden ist. Sie bietet Platz genug für vier XL-Teelichter und eine kleine Süßigkeit. Prima geeignet als Mitbringsel zum Adventskaffee, oder als Geschenk für Leute, die keinen Platz für einen richtigen Adventskranz haben.


Nun freuen wir uns wieder auf hoffentlich zahlreichen Beiträge zur Challenge und sind gespannt, wie Eure Adventskranz-Ideen aussehen.

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

Kommentare:

  1. Ach so spielt das Leben leider manchmal. Hoffe du bist wieder richtig fit?
    Solche Mitbringsel sind immer ne schöne Sache ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  2. Soooo schön gemacht!!!
    Ich hoffe, Du hast der Bronchities inzwischen die Haustür und wo es nach draußen geht gezeigt. Gute Besserung!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen