Dienstag, 8. November 2016

Herbstgeschenk

Hallo Ihr Lieben!

Ich weiß, es ist ruhig hier zur Zeit, aber mich hat's voll erwischt, was leider auch die kreative Ader etwas lähmt. Ich möchte aber nicht groß jammern, sondern ein weiteres Geschenkset zeigen, das bereits den Besitzer gewechselt hat.


Im Einzelnen besteht das Set aus einer herbstlich gepimpten Kerze nebst Streichholzschachtel...

 
... einem kleinen Grußkärtchen und einem Schokoladen-Lift...


... und einem Untersetzer-Set. Beim Einkaufen habe ich es entdeckt, ganz unscheinbar und grau und habe mir gedacht, da kann man doch was Hübsches draus machen. Und siehe da, mit Versamark und den schönen Blättern bestempelt und in Kupfer embossed, erstrahlen sie gleich in neuem Licht.



Lasst es Euch gutgehen, liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

1 Kommentar:

  1. So ein schönes Set, genau das Richtige für diese Jahreszeit!!!
    LG Gundi
    PS: Viele Grüße an die Bazillanten und Virulanten, sie sollen sich verp...., sonst komme ich rüber!! .. *grins*

    AntwortenLöschen