Dienstag, 1. November 2016

Eulen-Laterne

Hallo Ihr Lieben!

Bereits im vergangenen Jahr durfte Euch die kleine Eule Sophia von miriD als Geschenkschachtel bei einer BaLiSa Challenge inspirieren.
Als ich die aktuelle Themenvorgabe "Waldtiere" las, ist mir das niedliche Eulenmädchen gleich wieder in den Sinn gekommen.


Dieses Mal habe ich die Schneidedatei so modifiziert, dass der Körper der Eule einen kompletten 12"-Bogen Cardstock ausgefüllt hat. Und den Bauch habe ich ausschneiden lassen und Vellum dahinter geklebt. An einen Stock gebunden hat man so eine niedliche St. Martin Laterne, oder - in der stehenden Variante wie auf meinem Foto - ein herbstliches Windlicht (das natürlich ausschließlich mit einem LED-Teelicht beleuchtet werden darf).

Ich hoffe, Euch gefällt meine Idee und freue mich schon auf Eure 'tierischen Beiträge' zur neuen BaLiSa Challenge.

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

Kommentare:

  1. Eine ganz niedliche Idee und Umsetzung!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie süß ♥ Als Laterne find ich sie besonders niedlich :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen