Donnerstag, 3. November 2016

Blätterbox

Hallo Ihr Lieben!

Ein paar Kleinigkeiten mussten verpackt werden. Also habe ich mein Heinzelmännchen (Plotter) bemüht, eine Schachtel in der passenden Größe ausgeschnitten, den Deckel mit Bäumen geprägt und mit ein paar Blättern dekoriert und fertig war die Luzie, äh - Schachtel. ;-)
Ein hübsches, herbstliches Mitbringsel.



Meine Blätterbox verlinke ich zu:

Das war's auch schon wieder von mir - bis die Tage.

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

Kommentare:

  1. Ein tolles Mitbringsel, gefällt mir sehr!
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, Deine Box :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Deine Box ist total klasse. Gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
    Liebe Grüße
    Bastelei

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist ja ein feines edles Teilchen!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine wunderhübsche Schachtel und super dekoriert.
    Danke für Deine tolle Inspiration bei BaWiOn.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  6. Schwarz und Kraft ist eine erstaunlich schöne Kombi! Zusammen mit der schlichten Blätterdeko richtig toll herbstlich :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  7. Die box sieht super edel aus!
    LG
    Sylwia
    PS. Schau mal hier wg. der Kugel ;)
    http://stempel-einfach.blogspot.de/2016/10/das-geheimnis-der-weihnachtskugel.html

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht echt edel aus!!!!
    Vielen Dank für deine Teilnehme beim Witchwatchchallengeclub <3
    Liebe Grüße,
    Meli

    AntwortenLöschen