Donnerstag, 24. November 2016

Bambi für Senioren

Hallo Ihr Lieben!

Auch ich habe mich heuer an der wundervollen Aktion "Bambi für Senioren" beteiligt. Herzlichen Dank an dieser Stelle an Dörthe, die das ins Leben gerufen hat. Das sind die Karten, die ich auf die Reise geschickt habe:


Ich habe mich bewusst für ein ganz schlichtes Design entschieden, da ich ja nicht weiß, wer die Karten bekommt...


Die beiden weißen Karten sind jeweils in Gold und Kupfer embossed, die grau Karte habe ich in Anthrazit gestempelt und mit Glitzerpulver embossed - sieht man wie immer auf dem Foto natürlich nicht. Für jede Karte habe ich noch einen Weihnachtsspruch auf Vellum gedruckt und auf der linken Innenseite befestigt und rechts habe ich ein paar persönliche Zeilen geschrieben...

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

Kommentare:

  1. Die Karten gefallen mir ganz ausgezeichnet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Super schön, deine Karten!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön sind sie geworden und sie werden viel Freude bringen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen