Samstag, 15. Oktober 2016

SPUKtakulär

Hallo Ihr Lieben!

Jetzt hätte ich doch beinahe den Start der neuen BaLiSa-Challenge verschlafen. Unser Thema für die nächsten zwei Wochen lautet "Sketch und Halloweenfarben". Bei mir war's zeitlich diesmal etwas eng und mein Hirn kreativmäßig total leer gefegt, Ihr kennt das sicher... Aber meine Silhouette Cameo hat mich gerettet und so ist doch noch ein Kärtchen entstanden. Dabei habe ich mich einfach relativ starr an die Sketchvorgabe gehalten:


Das Gruselschloss ist ein Plotter-Freebie von Shery K Designs.
Und jetzt freuen wir uns auf Eure Grusligkeiten zu unserem Sketch. Macht mit und schaut vorbei auf dem BaLiSa Challenge Blog.

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

1 Kommentar:

  1. Dafür, dass du zuerst keine Ideen hattest, find ich die Karte echt fantastisch gelungen! :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen