Freitag, 21. Oktober 2016

Männersache

Hallo Ihr Lieben!

Zum Geburtstag habe ich "Eine Nacht mit James Bond" verschenkt. Die Tickets mussten natürlich standesgemäß verpackt werden und so habe ich meine Silhouette Cameo bemüht und das bekannte James Bond-Bild aus schwarzem Vinyl geplottet und auf eine Grundkarte aus weißem, schimmerndem Cardstock aufgebracht. Als kleines Gimmick habe ich aus der '007' die Geburtstagszahl des Beschenkten gemacht.


Außen habe ich es dann einfach gehalten. Ein schlichter schwarzer Umschlag, rotes Band und ein 'Männersache'-Marzipan-Schokoriegel geben einen dezenten Hinweis auf den männlichen Inhalt, ohne irgendwas zu verraten.

Ich verlinke zur aktuellen Challenge No. 25 "Geburtstag" vom Witch Watch Challenge Club. Habt ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

Kommentare:

  1. Ich bin zwar kein James Bond-Fan, aber die Karte sieht fantastisch aus!
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Genial! Absolut der Hammer :) Damit hast du mich auf den ersten blick gefragt - echt cool gemacht :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cool 😎!!!!!
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen