Dienstag, 11. Oktober 2016

Geburtstagsset in Kirschblüte

Hallo Ihr Lieben!

Vor kurzem hat sich ein Geschenkset auf die Reise gemacht. Ich hoffe, die Empfängerin hat sich gefreut und kann mit meinem leichten Hang zu Rosa, den ich dabei hatte, auch etwas anfangen... ;-)


Der Inhalt des Sets, den ich leider nicht fotografiert habe, besteht neben einer Geburtstagskarte und dem mit der Cinch selbst gebunden Notizbüchlein, aus einer Schokoziehverpackung (die mit den Eicheln) und einer raffinierten Box mit einem Badestick. Tolle Anleitungen für die genannten Verpackungsideen findet Ihr u. a. bei Gesche und Aline.

Mein Geburtstagsset verlinke ich zu folgenden Challenges:

Und schon bin ich wieder weg - Igelkekse backen. Sollten sie gelingen und nicht vorher aufgefuttert werden, bekommt Ihr sie hier präsentiert. Habt eine schöne Zeit und bis bald!

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

Kommentare:

  1. Wunderschönes Set :) Das Rosa passt doch wunderbar und zusammen mit dem Braun ist es sehr stilvoll! Also, ICH bin ganz angetan :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  2. So ein zartes Set, wunderschön gemacht!!
    Aha, in Butterkeksen ist Butter, in Zimtkeksen ist Zimt und in Igelkeksen ist ... nein, daran möchte ich jetzt nicht denken!!! .. *kaputtlach*
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön sieht dein Set aus, die kleinen Böxchen sehen total süss aus! Danke das du bei NSS mit dabei bist und ich wünsche dir viel Glück bei der Auslosung.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  4. Dieses Set ist ganz zauberhaft. Danke, dass du es bei NSS zeigst.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Set.Tolle Farben.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  6. Also, ich finde Dein Set ganz zauberhaft und nicht ZU Rosa :). Wirklich ein schönes Geschenk ! Danke, dass du bei uns bei NSS mitmachst und viel Glück bei der Verlosung! LG Anita

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Werke sind da entstanden.
    Herzlichen Dank für die Teilnahme an unserer Steckenpferdchenchallenge.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen