Donnerstag, 20. Oktober 2016

Dankeschön

Hallo Ihr Lieben!

Meine Schwester brauchte in kreativer Hinsicht mal wieder meine Unterstützung. Ich durfte Schokostick-Aufzüge für sie werkeln, die sie an die Beteiligten eines Vortragsabends mit Gedichten zum Thema "Sehnsucht" verteilt hat. Auf dem Werbeplakat waren Sanddünen und Meer abgebildet und sie wünschte sich, das ich das bei der Verpackung aufgreife. Also habe ich gemäß der Vorgabe die Farben Saharasand und Ozeanblau verwendet, mit der Silhouette Cameo Federn geschnitten und noch eine kleine Muschel angebunden. Aber seht selbst...


Für die Mädels gab es zusätzlich noch Halbperlen, die Jungs haben jeweils ein blaues Klebepünktchen bekommen. So konnte man die Boxen gleich gut unterscheiden, da auch die Geschmacksrichtung der Schokolade weiblich und männlich angepasst war. :-)

Auch Euch möchte ich an dieser Stelle wieder einmal ganz herzlich danken. Über Eure lieben und auch lustigen Kommentare, die Ihr mir auf dem Blog hinterlasst, freue ich mich immer sehr - dankeschön!

Ich verlinke zur Challenge #21 von Kreativ Durcheinander, Thema "einfach so". Ich finde, das passt ganz gut. Man sollte viel öfter 'einfach so' danke sagen...

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

Kommentare:

  1. Die sind sooo wunderschön!
    Tolle in Farbe und Design...
    Ganz lieben Gruß schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Da werden die Besucher nicht schlecht gestaunt haben, passiert ihnen garantiert nicht alle Tage!!
    Und richtig toll hast Du sie gewerkelt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wirklich schön zusammengestellt! Die Farben sind Harmonie pur :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Peppina,
    die Verpackungen sind ja der Traum; so stilvoll und harmonisch. SUPER!!!!!
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Verpackungen, Du hast die Vorgaben perfekt umgesetzt. Die Farben passen perfekt und die Federn machen das Ganze so schön leicht, gefällt mir sehr.

    Viele liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  6. wow!!! wunderschön... toll dass du damit bei unserer Challenge mit machst.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  7. Zauberhafte Boxen. Ganz süß,
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  8. Da kann ich mich nur anschließen! Wunderschön! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine schöne Farbkombination! einfach tolle Teilchen...
    Viele Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  10. Die Schoko-Aufzüge sind wunderschön geworden. Vielen Dank fürs Zeigen.
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  11. Die sind herrlich geworden. Wunderschööön.
    Liebe Grüße, Danny

    AntwortenLöschen