Donnerstag, 1. September 2016

Engelsgleich

Hallo Ihr Lieben!

Es ist wieder Challengezeit bei BaLiSa. Das Thema für die nächsten zwei Wochen lautet "Buchstaben" und hier kommt meine Inspiration für Euch:


Ich hatte noch eine leere Pralinenschachtel aus Holz in meinem Fundus, in einem wunderschönen Braunton. Viel zu schade zum Wegwerfen! Also etwas Designerpapier zugeschnitten, Glitzerpapier gestanzt und schon entstand daraus eine hübsche Engelsbox. Mal sehen, was ich darin aufbewahren werde. Fotos vielleicht, dafür würde sie sich gut eignen...

Nun sind wir aber neugierig auf Eure Kreationen und freuen uns, wenn Ihr bei der aktuellen BaLiSa-Challenge dabei seid.

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

Kommentare:

  1. Wow!! Eine tolle Idee und wunderschöne Umsetzung. Ein richtiges Scahtzkästchen.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön - ich mags total gern wenn eigentlich nutzlose Dinge so "aufgehübscht" werden :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  3. W*U*N*D*E*R*V*O*L*L

    Diese Engel sind einfach zauberhaft, wunderbar gestaltet.

    Ein sonniges Wochenende
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie goldig! Zauberhaft. Bin verleibt meine Liebe! Drücker, Karo

    AntwortenLöschen