Donnerstag, 8. September 2016

Bürohelfer

Hallo Ihr Lieben!

Wie bereits angekündigt, kommt hier das Folgeprojekte zu dem Häuschen aus Beton. Eine Schale ist es geworden, ganz simpel mit ein wenig Farbe in Metallic-Optik aufgepeppt:


Kupfer scheint ja DIE Trendfarbe dieses Jahr zu sein und - ich gestehe es - auch ich bin dem schon zum Opfer gefallen...

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

Kommentare:

  1. Wow, die Schale sieht super schön aus. Ich habe im letzten Jahr welche gewerkelt und ein Teelicht rein getan. Das sah total schön aus :-)
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Also ist es, wenn man's genauer betrachtet, eine Opferschale ... *lach*. Mit Teelicht kann ich es mir auch toll vorstellen, das schimmert dann bestimmt sehr schön!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen