Mittwoch, 10. August 2016

Urlaubsmitbringsel

Hallo Ihr Lieben!

Geht es nur mir so, oder fühlt sich der Sommer schon anders an? Es 'herbstelt' ein wenig, oder? Da müssen gleich nochmal ein paar peppige Farben her für die schnelle Verpackung eines Urlaubsmitbringsels.


Die Grundbox habe ich der Größe des Inhalts angepasst und mit dem Envelope Punch Board aus sandfarbenem Karton gefalzt. Einen Deckel aus Designerpapier dazu, ein paar Blümchen, Kordel, schon ist die Verpackung fertig und sieht nett aus. Es ist mir sogar gelungen, die Farben des Halstuchs aufzugreifen, das ich in der Box verpackt habe. Ungewöhnliche Farbkombi zwar, aber sieht schick aus, mir gefällt's. Ich hoffe Euch auch.

Eine neue Leserin hat sich hier eingefunden, wie schön! Hallo Katrin, herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich wünsche Dir viel Spaß beim Mitlesen.

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

Kommentare:

  1. Perfekte Verpackung des Inhalts!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Einen Deckel für die "Umschlagbox"... welch eine geniale Idee!!! Muss ich mir unbedingt merken;-)
    Und die Farbkombi ist so schön frisch und sommerlich! Vielen Dank für die Inspiration!
    LG Bine

    AntwortenLöschen