Montag, 1. August 2016

RAWR!

Hallo Ihr Lieben!

Heute startet wieder eine neue Challenge bei BaLiSa und wir haben eine spannende Aufgabe für Euch. Das Thema lautet nämlich "Mixed Media" und das lässt doch wirklich viel Raum für Kreativität. Bei mir gibt es daher auch kein typisches Mixed Media Projekt zu sehen, denn für solche "Materialschlachten" bin ich echt talentfrei. ;-)
Vor kurzem habe ich eine süße Dino-Stanze erstanden und damit war schnell eine Idee für die Challenge geboren. Ich habe diesen Rahmen gewerkelt, mit dem man seinen Liebsten auf ganz charmante Art sagen kann, wie sehr man sie mag.


Dem gestanzten Dino habe ich ein Mini-Herz in die Klauen gelegt und ein Auge aus Glossy Accents verpasst. Auch das Herzchen ist damit überzogen. Den Spruch habe ich mit dem Drucker auf strukturierten Cardstock gedruckt. Der Rahmen selbst ist übrigens eine 'Light-Version' von RIBBA vom Schweden, der leider (oder zum Glück) etwas weiter weg ist. So habe ich einen Bilderrahmen von der Lieblingsdrogerie mit den zwei Buchstaben besorgt. Ich hoffe, Euch gefällt meine Inspiration, die sich bestimmt auch prima als Geschenk zu verschiedenen Anlässen (Valentinstag, Geburt, Taufe, Hochzeit) oder als Deko für's Kinderzimmer eignet. Nun freuen wir uns auf Eure Beiträge zur Challenge und wünschen natürlich auch wieder jedem Teilnehmer viel Glück bei der Verlosung.

Eine neue Leserin hat sich noch auf meinem Blog eingefunden. Herzlich Willkommen, Sonja! Ich freue mich, dass Du da bist und wünsche Dir viel Spaß beim Mitlesen. Startet gut in die neue Woche!

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen