Donnerstag, 25. August 2016

Just for you

Hallo Ihr Lieben!

Herzlichen Dank erst einmal für Eure zahlreichen und lieben Kommentare! Das freut das Bastlerherz natürlich sehr. :-)
Inspirationsquellen zu meiner heutigen Karte waren gleich zwei Challengevorgaben. Zum einen der Sketch 139 von Match the Sketch und zum anderen die Farbkombination #264 von IN{K}SPIRE_me.


Ich hätte nicht gedacht, dass die Farben so gut zusammenpassen. Auch wenn das auf den Fotos vielleicht nicht ganz so toll rüberkommt wie in natura. Aber der - wirklich schöne - Spätsommer schafft irgendwie so eigenwillige Lichtverhältnisse, da hab ich's nicht besser hinbekommen...

Eine neue Leserin hat sich hier eingetragen, wie schön! Herzlich Willkommen, Vendemaire und viel Spaß beim Mitlesen!

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

Kommentare:

  1. Hallo Peppina,
    die Karte schaut super aus! Die Fabkombi ist echt klasse, da leuchtet Bermudablau so richtig :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich Eunice einfach mal an :))). Gefällt auch mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinnig schön, gefällt mir sehr. Eine wunderbare Gestaltung in zauberhaften Farben.

    Sonnige Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr gelungene Karte! Danke, dass Du bei der Inkspire me-Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  5. Diesen Stempel liebe ich und Deine Karte schaut super toll aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Peppina,
    dieser Stempel ist wirklich so vielseitig einsetzbar und wirkt immer wieder interessant und gleichzeitig edel. Deine Karte gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie schön meine Liebe! Du hast meisterhaft beide Challenges gerockt! Für mich TOP 1 :-) Drücker, Karo

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch und viel Glück bei der Challenge. Deine Karte sieht richtig toll aus !
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei der Match-the-Sketch-Challenge. Eine tolle Umsetzung unseres Sketch! Die Farbkombi finde ich super schön.
    Liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen