Montag, 22. August 2016

Goldfisch

Hallo Ihr Lieben!

Vor kurzem habe ich mit Aquapainter und Aquarellpapier 'rumgematscht', wie ich es gerne ausdrücke und ein paar Musterstücke angefertigt, um verschiedene Farbverläufe zu testen. Zum Wegwerfen waren sie mir zu schade, also habe ich das einfach mal in meinen Plotter gesteckt und geguckt, was dabei rauskommt. ;-)
Im ersten Versuch ist es ein Goldfisch geworden, den ich auf eine Glückwunschkarte platziert habe. Clean & simple - ich liebe es einfach. Und in Verbindung mit Aquarell sieht das eigentlich immer schön aus. Die Idee zu der Karte kam mir, nachdem ich den Sketch der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge gesehen habe.


Meine Karte verlinke ich auch gleich noch bei Creative Clutter Box und gratuliere Eunice damit ganz herzlich zum 1. Bloggeburtstag. Außerdem noch zur Steckenpferdchen Challenge #75, Thema "Aquarell".
Startet gut in die neue Woche!

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

Kommentare:

  1. Hallo Peppina - tausend Dank für diese wunderhübsche, zarte Karte und der einhergehenden Gratulation zu meinem 1-Jährigen :) Deine Name ist soeben im Lostopf gelandet!
    GLG, Eunice

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Karte ;) CAS mag ich sehr
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  3. Wegwerfen ist nicht!! Da geht noch so einiges, wie man an Deiner absolut genial tollen Karte sieht!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist echt eine wunderschöne Karte! Schlicht und doch so unglaublich wirkungsvoll! Danke, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. Zauberhaft und traumhaft schön, gefällt mir sehr.

    Sonnige Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  6. Oh, eine schlichte, wunderbare Karte! Tolle Idee die Punkte als "Luftblasen" zu nutzen. Danke, dass Du bei der Inkspire me-Challenge mitmachst. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  7. Herrlich CAS und sooooooooooooo schön! Herrlich sommerlich. Hach! I love it! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Farbauswahl. Herzlichen Dank für die Teilnahme an unserer Steckenpferdchenchallenge. Ich wünsch dir viel Glück bei der Auslosung
    GLG Uschi

    AntwortenLöschen