Montag, 15. August 2016

Gartenparty

Hallo Ihr Lieben!

"Gartenparty", so lautet unser neues Challengethema bei BaLiSa. Dieses Mal wollte ich gerne eine schöne Deko machen und als mir beim Durchstöbern meines Materials Papierstrohhalme in die Hände fielen, habe ich mich für Tischdeko entschieden.


Im Lieblings-DrogerieMarkt habe ich kürzlich diese kleinen Milchflaschen gefunden. Mit ein wenig Juteband und 'Geblümse' entstand daraus eine hübsche Trinkflasche. Die Farben habe ich passend zum Strohhalm gewählt, die ich ebenfalls dort gekauft habe.


Und natürlich braucht's zu einer spritzigen Gartenparty auch eine entsprechende Einladung:


Statt einer Karte könnte man ja auch etwas Originelles verschicken... Ist zwar nicht ganz portofreundlich, weil man mindestens einen sehr dick wattierten Umschlag für den Versand wählen sollte, damit es auch heil ankommt, aber der Überraschungseffekt beim Empfänger ist garantiert.
In meinem Fundus hatte ich noch ein Mini-Reagenzglas, also habe ich das noch dekoriert, die Einladung gerollt und im Innern verstaut und schon kann die Party steigen. Da fällt mir ein - Blümchenkonfetti hätte auch noch gut in das Reagenzglas gepasst...

Ich hoffe, ich konnte Euch mit meinen Ideen inspirieren. Wenn Ihr nun auch Lust bekommen habt eine Gartenparty zu veranstalten, schaut vorbei auf dem BaLiSa-Challengeblog. Wir freuen uns auf Euch und Eure Ideen.

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

1 Kommentar: