Samstag, 27. August 2016

Farbenfrohe Zeit

Hallo Ihr Lieben!

Zur Verabschiedung einer Erzieherin brauchte ich ein kleines Geschenk. Etwas Süßes sollte es sein und pfiffig verpackt. Erst wusste ich nicht so recht wie und was, doch dann entdeckte ich eine Bastelanleitung für ein Abschiedsgeschenk mit Smarties im Glas bei shesmile. Die Grundidee war perfekt, aber da ich kleine Schokowürfel verschenken wollte und auch die Farben nicht passten, musste ich das Ganze etwas abwandeln. Mit dem Softwareprogramm meines Plotters geht das zum Glück ganz einfach und schnell und so ist diese Variante einer Geschenkbox entstanden:


Die Bedeutung der Farben steht auf der Innenseite des Deckels.
Meine Box verlinke ich zur aktuellen Challenge #17 "Überraschung" von Kreativ Durcheinander.

Eine neue Leserin darf ich noch auf meinem Blog begrüßen: Herzlich Willkommen, Christine! Ich freue mich sehr, dass Du her gefunden hast und wünsche Dir ganz viel Spaß hier.

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

Kommentare:

  1. Da hat sich die Erzieherin sicherlich gefreut ... das ist ein schönes Geschenk geworden!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. super Idee, wie Du die "Vorlage" abgewandelt hast. Das kam sicher sehr gut an.
    Einen schönen Sonntag.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ah wie neidisch bin ich, dass Du so fit im Umgang mit dem Plotter bist... Ich habe ihn auch, aber zu doof zu benutzen :-(
    Auf jeden Fall ist die Box sehr schön geworden! Gefällt mir sehr sehr gut! Schön, dass Du wieder bei unserer Challenge mitgemacht hast! Alles Liebe, Karo

    AntwortenLöschen
  4. So eine tolle Überraschung!
    Schön, dass du wieder bei uns mitspielst ;)
    Gruß & Kuss
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süß - da wird die Dame sicher begeistert sein :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein geniales Geschenk, gefällt mir sehr, die Idee ist gigantisch und die Box ist wundervoll geworden.

    Eine schöne Woche
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Superschön!
    Die Box ist wundervoll gestaltet, echte Überraschung eben...
    Danke für Deine Teilnahme an unserer Challenge!
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    Das ist ja eine tolle Box.
    LG
    Conni

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön! Sowas bräuchte ich auch, habe aber keinen Plotter. Könnte ich so eine Box bei Dir bestellen? Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Margie,

      ich freue mich, dass Dir die Box gefällt.
      Da die ursprüngliche Idee nicht von mir stammt, kann ich Dir aus urheberrechtlichen Gründen leider keine Box verkaufen. Vielleicht wäre die Variante mit Glas eine Alternative für Dich? Hier nochmal der Link zur Anleitung von shesmile mit den Vorlagen:

      https://shesmile.de/diy-projekte/basteln/278-abschiedsgeschenk-danke-fuer-die-farbenfrohe-zeit-bastelanleitung-und-druckvorlage

      Gerne bin ich Dir aber auch dabei behilflich diese Box selbst zu basteln. Das geht auch ohne Plotter ganz schnell und einfach. Melde Dich bei Bedarf einfach bei mir. Die Mailadresse findest Du oben unter INFO.

      Liebe Grüße!

      Löschen
    2. Lieben Dank für Deine Antwort und das Angebot für die Hilfe. Ich werde dann die Variante mit dem Glas nehmen.
      Liebe Grüße

      Löschen