Donnerstag, 28. Juli 2016

Sommerzeit

Hallo Ihr Lieben!

Ich brauche demnächst ein paar Mitbringsel, die zum Sommer passen.
Also habe ich maritime Pillowboxen gebastelt. Geschnitten habe ich sie
mit meiner Silhouette Cameo. Auch die Etiketten habe ich in der Studio-Software erstellt und dann geplottet. In den Boxen habe ich einige Dekomuscheln, einen Fischanhänger aus Keramik und ein Tütchen Badekristalle "Spuren im Sand" verpackt.


Eigentlich braucht es gar nicht sonderlich viel und schon hat man ein hübsches Mitbringsel, z.B. für die nächste Grill- oder Sommerparty.
Und weil es so gut passt, verlinke ich die Boxen zu
Ich wünsche Euch einen schönen Vizefreitag.

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

Kommentare:

  1. Wirklich schön, die maritimen Schachteln! Ein tolles Mitbringsel! Danke für deine Teilnahme bei der Stempelküche-Challenge! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, wie zauberhaft!
    Das ist ja total hübsch geworden.
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön maritime Pillowboxen sind dir vom Basteltisch gehüpft. Die Deko und das Holzpapier gefallen mir richtig gut!!
    Toll, dass du hiermit an der Challenge von Kreativ Durcheinander zum Thema "Sommerparty" teilnimmst. Viel Glück!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Peppina,
    ich liebe Pillowboxen und Deine maritimen gefallen mir sehr, sehr gut.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie ist die wunderschön!
    Ganz ganz toller Beitrag für unsere Challenge!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Box, liebe Peppina! Das Papier ist perfekt für die maritime Verpackung und der Inhalt klingt auch sehr liebevoll ausgewählt.
    LG und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  7. oh wie schön! An die Pillowboxen sollte ich mich auch mal wagen. Danke für die schöne Inspiration.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne, maritime Mitbringsel. Ich stehe gerade sehr auf den maritimen Look.
    Schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. och die sind einfach wundervoll.... ich mag so gern so kleine schachteln und hab immer das Gefühl, andere können das immer 10000 Mal besser als ich ;-) deine sind echt toll! Vielen Dank fürs Mitmachen bei unserer Stempelküche-Challenge

    AntwortenLöschen
  10. Ganz herzlichen Dank das du bei unserer letzten Challenge mitgemacht hast. Wir freuen uns immer über jeden Teilnehmer.
    Herzliche Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  11. So schön! Maritim und superschick! Perfekt für den Sommer!
    Freut mich sehr, dass du bei unserer Challenge mitmachst und deine tolle Boxen zeigst ♡
    Liebe Grüße sendet dir
    Sylwia
    www.stempeleinfach.de

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Idee! Ich liebe das Holzpapier auch sehr und Maritim ist für mich als Nordlicht immer wunderschön!!!
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön. Schlicht, elegant. Schick. Super! Gefällt mir sehr sehr gut! Ganz liebe Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
  14. kleine Geschenke sind was tolles!Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge. LG,Beate

    AntwortenLöschen
  15. Du hast gewonnen :-)
    Herzlichen Glückwunsch!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  16. Superschöne Idee!
    Das Maritime hab ich erst neu für mich entdeckt, aber jetzt mag ich es auch sehr gerne!
    Dir danke ich für deine Anregung und gratuliere dir herzlich! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch auch von mir :)
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  18. Moin Peppina!
    Herzlichen Glückwunsch zum Challenge-Gewinn!
    Deine maritime Pillowbox gefällt mir sehr gut.
    Wunderschöne Mitbringidee!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen