Mittwoch, 20. Juli 2016

Kleines Dankeschön

Hallo Ihr Lieben!

Mit diesem Post melde ich mich offiziell aus dem Urlaub zurück - jetzt sollte es hier wieder etwas lebhafter zugehen.

Für eine Packung Pralinen musste eine schnelle Verpackung her. Also habe ich - wieder einmal - zu den Botanical Builder Framelits gegriffen. Ich finde die Blüten einfach so hübsch und dekorativ. Da hat man ohne großen Aufwand was Hübsches gezaubert. Die Pralinen stecken in einer Box, die ich mit dem Envelope Punch Board gewerkelt habe und drum herum kam dann eine Banderole zum Abschieben mit den besagten Blümchen und dem Spruch.


Meine Verpackung verlinke ich zum Geburtstags-Special von IN{K}SPIRE_me (in Anlehnung an die Archiv-Challenge #090).
Für heute war's das auch schon wieder. Genießt den lauen Sommerabend!

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

Kommentare:

  1. Eine traumhaft schöne Verpackung, die Blüten haben eine wunderbare Wirkung.

    Sommerliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Schnell und trotzdem total wirkungsvoll! Sehr schön!Danke, dass Du mit IN{K}SPIRE_me Geburtstag gefeiert hast! Lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt deine Verpackung auch sehr gut, die Blüte ist echt toll!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen