Freitag, 15. Juli 2016

Explosionsbox zur Geburt

Hallo Ihr Lieben!

Bei BaLiSa starten wir heute mit dem Thema "Geburtstagspost" in eine neue Challenge. Bei mir kommen die Glückwünsche in Form einer Explosionsbox zur Geburt daher. Ich durfte sie für meine Schwester anfertigen, deren Arbeitskollegin im Mai Mama geworden ist.


Dass der Elefant unbedingt auf die Box muss, stand gleich fest. Bei der Wahl des Papiers habe ich allerdings bei Ruth abgeguckt, die eine ähnliche Box gestaltet hat. Ich fand ihre Idee mit dem Pünktchenpapier einfach nur wunderschön. Wenn man meine Box öffnet, klappen nicht wie gewöhnlich alle vier Seitenwände auf. Zwei bleiben stehen, so dass ich ein kleines Kinderzimmer mit Hilfe der Silhouette Cameo gestalten konnte. In den anderen beiden Seitenwänden finden sich Einsteckkärtchen zum Unterschreiben.

Jetzt sind wir aber schon sehr gespannt, wie Ihr Geburtstag feiert. Zeigt uns Eure Ideen auf dem BaLiSa Challenge Blog, wir freuen uns.

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

Kommentare:

  1. So eine nette Schachtel! Und dann die Kinderzimmer Ueberraschung - einfach Klasse!

    AntwortenLöschen
  2. WOW WOW WOW was für eine wundervolle Box, einfach gigantisch und traumhaft schön.

    Begeisterte Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen