Mittwoch, 1. Juni 2016

Zur Hochzeit

Hallo Ihr Lieben!

Heute gibt es auf dem BaLiSa-Blog wieder eine neue Challenge für Euch. Das Thema lautet "Hochzeit und Swirls". Als Inspiration für Euch habe ich wieder eine Explosionsbox für Euch, die ich für den Arbeitskollegen meiner besseren Hälfte werkeln durfte.


Der Aufwand war weniger tragisch als ich dachte, wenn auch die Torte ein echtes "Gefrickel" war, obwohl ich die einzelnen Etagen mit der Silhouette Cameo geschnitten habe. Da etliche Kollegen unterschreiben sollten, habe ich zwei Seiten mit Einsteckkärtchen und eine Seite mit Umschlag für das Geldgeschenk eingebaut. Die Frühjahr- und Sommermonate sind ja sehr beliebt sind zum Heiraten, da habt Ihr doch sicher auch schöne Ideen zu diesem Thema. Wir freuen uns auf Eure Beiträge, schaut vorbei auf dem BaLiSa-Blog, dort findet Ihr alles weitere.

Zum guten Schluss möchte ich noch eine neue Leserin auf meinem Blog begrüßen. Liebe Petra, herzlich Willkommen! Ich freue mich sehr, dass Du da bist und wünsche Dir viel Spaß beim Mitlesen.

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen