Mittwoch, 15. Juni 2016

Muschel-Box

Hallo Ihr Lieben!

"Sonne - Strand - Meer", so lautet das Thema der neuen BaLiSa-Challenge.
Muscheln gehören für mich da absolut dazu und als ich beim Stöbern im Silhouette Design Store die Schneidedatei (Design-ID #133556) für diese Box entdeckt habe, war es sofort um mich geschehen. Die musste ich einfach haben... Und so ist eine hübsche, kleine Verpackung für Euch als Inspiration entstanden, die hervorragend geeignet ist, eine kleine Nettigkeit, etwas Süßes, oder vielleicht sogar ein Schmuckstück darin zu verschenken. Oder man bewahrt darin eine schöne Urlaubserinnerung auf. Aber auch als Tischdeko/Begrüßungsgeschenk auf einer Feier könnte ich mir die Box gut vorstellen.


Das Grundgerüst der Box ist aus weißem, strukturiertem Cardstock geschnitten und als Kontrastfarbe dazu habe ich Farbkarton und Spitzenband in Saharasand (ja, es ist tatsächlich dieselbe Farbe, auch wenn es auf dem Foto nicht so aussieht) gewählt, damit das Ganze nicht zu aufdringlich wird. Aber auch in knalligen Farben (für eine Meerjungfrauenparty?) sieht die Verpackung bestimmt schön aus. Die Muschel selbst ist übrigens nur Zierde und mit der Halbperle darin natürlich ein richtiges Highlight. Den leicht geöffneten Zustand der Muschel erhält man mittels eines im Zick-Zack gefalteten Stücks Farbkarton, der die obere und untere Muschelhälfte am hinteren Ende miteinander verbindet.

So, genug geschwärmt. Nun seid Ihr an der Reihe. Hüpft schnell rüber zum BaLiSa-Challenge-Blog und zeigt uns Eure Kreationen zu diesem sommerlichen Thema. Wir freuen uns schon jetzt auf Eure Ideen!

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

Kommentare:

  1. WOW die Box schaut ja gigantisch aus, so schön zart, einfach wundervoll.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja Klasse und sieht mega schön aus!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Toootal schön, liebe Peppina! Die Farbkombi und nicht zuletzt die Form der kleinen Box. Geniale Idee und traumhaft toll!
    LG

    AntwortenLöschen