Montag, 20. Juni 2016

Sommerliche Serviettenbox

Hallo Ihr Lieben!

Sonja stellt auf Ihrem Blog regelmäßig tolle Freebies für Plotterbesitzer zur Verfügung. Eines davon habe ich ausprobiert und so entstand eine schlichte, aber schöne Box für eine Packung Servietten, die ich verschenkt habe.


Das fade, graue Regenwetter habe ich langsam satt und so habe ich zu knallebunten Farben gegriffen. Da sieht die Welt doch gleich etwas freundlicher aus. :-)

Mit meiner Serviettenbox bin ich bei folgenden Challenges dabei:
Ein ganzes liebes Hallo schicke ich damit auch zu Birgit, die sich als neue Leserin auf meinem Blog eingefunden hat. Schön, dass Du da bist - herzlich Willkommen!

Und... pssssst... - ich verrate Euch noch was. Der Wetterbericht hat's mir eben geflüstert: für Mittwoch steht der Sommer in den Startlöchern und am Donnerstag geht er so richtig in die Vollen. Ist das nicht toll? Habt eine schöne Woche!

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

Kommentare:

  1. ...eine tolle Box ist Dir da gelungen und so schön verziert mit Stanzteilen. Ganz lieben Dank fürs Mitmachen bei der Bawion-Challenge! LG. Tamy

    AntwortenLöschen
  2. So viel Sonne pur, dank des tollen Designpapiers!
    Eine sehr frische Box hast du für genial bedruckte Servietten gezaubert. Ein tolles Geschenk zum Geburtstag!
    Vielen Dank, dass du diese Idee mit der Kreativ-Durcheinander-Challenge teilst.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaaaa, ich habe es auch gehört.... Ab Mittwoch!!! Freu mich so! Deine Verpackung ist aber so süß! Diese Zitronengelbe Box mit dem tollen Inhalt (ich liebe den Spruch!!!) - hach... alles perfekt. Danke für den Link von Sonja, ich werde sicherlich bei ihr vorbeischauen! Und dass Du wieder bei unserer Challenge mitspielst! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja wirklich eine schöne kleine Geschenkidee und richtig hübsch gemacht!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Deine Box ist durch das Gelb richtig sommerlich - toll! Danke für deine Teilnahme bei Family and Friends!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Großartig ist deine Box für Servietten geworden.
    Die gefällt mir sehr gut und deine verwendeten Stanzen sind auch sehr toll. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen für die aktuelle Challenge bei BaWiOn.
    Liebe Grüße
    Bastelei

    AntwortenLöschen
  7. Die Box sieht wundervoll aus.
    Das Papier gefällt mir sehr gut und auch den Spruch finde ich richtig klasse.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schicke Box mit tollem Inhalt.
    Danke für die schöne Inspiration bei BaWiOn.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen