Freitag, 3. Juni 2016

Gute Wünsche

Hallo Ihr Lieben!

Gute Wünsche kann man immer gebrauchen, hat mir eine alte Dame mal gesagt. Und recht hat sie!
Auf der Karte, die ich Euch heute zeigen möchte, habe ich jede Menge davon untergebracht. Und so kann man sie zu beinahe jedem Anlass verschenken. Der Spruchkreis ist ein Überbleibsel vom Wunschbox-Werkeln, die Originalvorlage dazu stammt von Daniela.


Das Layout der Karte habe ich in Anlehnung an den Sketch der aktuellen Challenge #11 von Kreativ Durcheinander umgesetzt. Dorthin verlinke ich auch gleich.

Weitere Challenges, zu denen meine Karte passt:

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

Kommentare:

  1. Die Karte gefällt mir sehr gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wohl wahr, gute Wünsche können wir alle und zu jeder Zeit gut gebrauchen.
    Du hast den Sketch prima umgesetzt. Mir gefällt es sehr gut, dass die Wünsche hier im Kreis angeordnet sind und die Flattermänner von ihnen umgeben sind.
    Vielen Dank fürs Verlinken mit der Kreativ-Durcheinander-Challenge!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Toller Sketch, klasse Karte.
    Danke für Deine Inspiration bei BaWiOn.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine wundervolle Karte.
    Diese Wünsche kann man wirklich gut gebrauchen...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir richtig gut, das Holzdesign mag ich sehr!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deine Teilnahme an der Schmetterlings Challenge von BaWiOn. Deine Karte passt ganz wunderbar dazu.
    LG Batselei

    AntwortenLöschen
  7. Ganz zauberhaft schön ist Dein Werk...
    Vielen Dank für die Teilnahme an unserer Challenge...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  8. So schön CAS und so wunderbar der Sketch umgesetzt. Bin verzaubert. Die Farbkombi auch total frisch - gefällt mir gut! Freu mich, dass wir Dich inspirieren konnten. Liebste Umarmung sendet Dir Karo

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Karte!
    Ich liebe die Farbkombi-
    liebe Grüße, Olivia

    AntwortenLöschen
  10. Eine wundervolle Karte.

    Danke fürs mitmachen bei Creative Friday.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  11. Deine Karte ist eine Augenweide und gute Wünsche braucht man tatsächlich immer. Wir freuen uns über deine Teilnahme beim Witchwatchchallengeclub und vielleicht bist du Donnerstag ja wieder dabei???
    Liebe Grüße,
    Meli

    AntwortenLöschen