Freitag, 10. Juni 2016

Für's Baby

Hallo Ihr Lieben!

Als Erstes möchte ich Euch ganz herzlich für Eure zahlreichen, lieben Kommentare danken, die Ihr mir immer da lasst. Ich freue mich wirklich sehr darüber, wenn's auf dem Blog etwas für mich zu lesen gibt. :-)
Und dann möchte ich auch gleich noch eine neue Leserin begrüßen. Liebe Olivia, schön, dass Du her gefunden hast, ich wünsche Dir ganz viel Spaß hier - herzlich Willkommen! Olivias Blog kann ich Euch wärmstens empfehlen, sie macht total schöne Sachen.

Damit Ihr nicht denkt, hier gibt's ja gar nichts mehr zu sehen, habe ich heute ein Kärtchen dabei, bei dem ich ebenfalls das schöne Holzpapier verwurstet habe. In Mädchenrosa gestaltet, habe ich es spruchlos gelassen, so kann ich es auf die Schnelle für jeden Babyanlass wie Geburt, Taufe oder auch Kindergeburtstag tauglich machen. Ein Gruß ist ja schnell aufgestempelt. ;-)


Ihr Lieben, ich bin privat zur Zeit etwas eingespannt, weshalb es hier im Moment etwas ruhiger zugeht. Es bleibt leider einfach zu wenig Zeit für Kreativität, aber es kommen auch wieder andere Zeiten. Habt ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

Kommentare:

  1. Zauberhaft!! Ich liebe das Holz-DP und den kleinen Elefanten!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Eine zauberhafte Karte, ich habe mir die Stanze ja auch gegönnt (allerdings noch nicht ausprobiert), dieser Elefant ist zu knuffig. Deine Karte ist eine schöne Inspiration, auch der Holzhintergrund passt so gut dazu.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen