Mittwoch, 18. Mai 2016

Zum Abschluss

Hallo Ihr Lieben!

Diese süße Eule ist mir vor kurzem im Silhouette Design Store (Design-ID #126152) über den Weg geflogen, als ich nach etwas ganz anderem gesucht hatte. Ich kann mir zwar nicht erklären, wie das passiert ist, aber plötzlich war sie in meinem Warenkorb... :-D


Und weil ich sie so niedlich und zum Anlass passend fand, hat sich die Eule heute auf die Reise zu Karos Tochter gemacht. Da ich davon ausgehe, dass die junge Dame hier nicht mitliest, kann ich die Karte getrost schon zeigen... Und Muttern darf gerne wissen, was da angeflattert kommt. ;-) Karo hat nämlich in Verbindung mit einem Blog-Candy diese tolle Aktion ins Leben gerufen, bei der man ihrer Tochter eine Karte zum BU-Abschluss schicken kann. So etwas finde ich immer sehr schön und von daher beteilige ich mich natürlich gerne. Aber auch ohne Karte für's Töchterchen gibt es einige Möglichkeiten, Lose für das Gewinnspiel zusammenzutragen. Schaut einfach mal bei Karos Kreativkram vorbei (und Euch um, sie macht so wunderschöne Sachen!), dort findet Ihr die Teilnahmebedingungen. Bis 31.05.2016 habt Ihr Zeit, Euch für die Verlosung einzutragen - viel Glück!


 Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen