Donnerstag, 19. Mai 2016

Waidmannsheil

Hallo Ihr Lieben!

Folgendes Telefonat spielte sich letzte Woche so oder so ähnlich zwischen mir und meinem Vater ab: "Die Mama sagt, Du kannst Karten machen? Ja, kann ich. Zum Geburtstag und so? Ja, klar. Auch für nen Fünfzigsten? Natürlich. Prima, ich brauch eine. Kein Problem. Für einen Mann. Hm... - ich überleg mir was. Der ist Jäger, das sollte da vorkommen. ... ... ... ?!$%&?''''''''''''')& ... ... ... Ääääähhh... *hüstel* ... Ja, ich schau mal, was sich machen lässt... "
Und schon hatte ich den Salat. Was bitte sollte ich zum Thema 'Jagd' basteln?! Hirsche gehen immer, klar, das sieht aber auch mal ganz schnell nach Weihnachten aus. Nun gut, Challenge accepted - was frau nicht weiß, weiß Google. Nach gefühlten Stunden erfolgloser Suche nach einer Inspiration hat Daniela mich schließlich gerettet. Sie war meine sprichwörtliche Erleuchtung, denn genau diese Themen, Geburtstag und Jagd, hat sie in einer Explosionsbox vereint und absolut perfekt umgesetzt. Und daher - Asche auf mein Haupt - habe ich gnadenlos abgekupfert und ihre tolle Idee nachgewerkelt. Hier meine Variante:


Auf dem Foto erkennt man es leider nicht so gut, aber der sandfarbene Karton ist außen auf der Box und innen mit Holzmaserung geprägt und im Hintergrund der Jagdszene mit Bäumen.

Ich verlinke zu folgenden Challenges:

Dann möchte ich an der Stelle noch eine neue Leserin begrüßen. Liebe Gundi, herzlich Willkommen auf meinem Blog - schön, dass Du hier bist!

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

Kommentare:

  1. Wow, das nenne ich mal grandios abgekupfert!!! Aber in solchen Ausnahmefällen darf man das auch!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    das ist wirklich tolle Box geworden, mit schönen Details! Freut mich, dass du damit bei der Freitags Motivation mitmachst!
    LG, Lidia

    AntwortenLöschen
  3. Moin Peppina,
    die Box ist der Hammer!!! Und abkupfern ist doch ausdrücklich erwünscht, wenn man so vorbildlich zum "Urheber" verlinkt!!! Danke für Deine Teilnahme bei der Freitagsmotivation.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Peppina,

    wow, deine Box ist der Hammer!!!

    Hab gleich schmunzeln müssen, wenn ich einen "Auftrag" erhalte, läuft das auch so ab...Haha...

    Trag mich gleich mal ein bei Dir!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Peppina,
    jaja, die besonderen Aufträge fordern uns immer mal wieder heraus, aber Du hast die Aufgabe mit Bravour bestanden!
    Tolle Karte, schön daß Du sie bei der FreitagsMotivation zeigst.
    Grüßlis
    Biggie

    AntwortenLöschen
  6. Originell...
    Gefällt mir!
    Ein toller Beitrag für unsere Challenge!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Grandios Danielas Idee übernommen und zur eigenen gemacht.
    Ein schwieriges Thema und somit eine echte Herausforderung! Vielen Dank, dass du diese Explosionsbox mit der Kreativ-Durcheinander-Challenge verlinkt hast.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Unglaublich toll hast Du die Herausforderung gemeistert! Ich glaube, ich hätte gekniffen! Danke fürs Beweisen, dass man mit etwas Kreativität doch alles schaffen kann!!! Und das Ergebnis! Holla die Waldfee!!! GENIAL! Super, dass Du Deine GB-Idee bei unserer kreativ durcheinander Challenge zeigst! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Box.

    Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  10. Absolut genial umgesetzt! Gefällt mir sehr gut, Deine männliche Jägerkarte!
    Toll, dass Du bei unserer Challenge mitmachst!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen