Mittwoch, 4. Mai 2016

Verpackungsidee für Männer

Hallo Ihr Lieben!

Eben habe ich noch eine Kleinigkeit für den Vatertag verpackt. Die schöne Verpackungsidee speziell für Männergeschenke möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten:


Es funktioniert eigentlich mit jedem Geschenk, das man flach und halbwegs rechteckig verpacken kann. Eine tolle, bebilderte Anleitung findet Ihr HIER. Meinem Hemd habe ich noch ein kleines Einstecktuch aus Seidenpapier verpasst, die Knöpfe sind mit der Big Shot gestanzt. Viel Spaß beim Nachmachen!

Meine Verpackung verlinke ich zur Challenge von Der/Die/Das Blog von Bawion, Thema "Männer".

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

Kommentare:

  1. Wow, eine großartige und kreative Verpackung, für ein Geschenk, ob nun zum Vatertag oder einem anderem Grund. Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
    LG BAstelei.

    AntwortenLöschen
  2. Super coole Idee! Vielen Dank. Sieht echt total schön aus. Da wird sich der Beschenkte sicher freuen.

    AntwortenLöschen