Freitag, 13. Mai 2016

Little Yellow Elephant

Hallo Ihr Lieben!

Vor kurzem habe ich mir eine neue Stanze gegönnt, die sehr vielseitig einsetzbar und einfach nur putzig ist. Die musste natürlich ausprobiert werden und so habe ich zu der Farbvorgabe der aktuellen Challenge #249 von IN{K}SPIRE_me ein kleines Grußkärtchen gewerkelt:


Ist der Elefant nicht niedlich? Ich finde den zum Knutschen...
Ich wünsche Euch schöne Pfingsten - genießt das lange Wochenende!

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

Kommentare:

  1. Super schön! Ich bin begeistert von deinem Werk.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Peppina,
    der kleine Elefant ist aber auch wirklich goldig und wie Du in zusammen mit en Luftballons auf der Karte arrangiert hast; einfach Spitze!!!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Pfingstwochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Ohja dieses Set habe ich mir auch gegönnt, Deine Karte damit gefällt mir sehr und der Elefant ist zu niedlich.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  4. Der Elefant ist ja zu süß! Vielen lieben Dank, dass Du damit an unserer In{k}spire_me Challenge teilnimmst.
    Liebe Grüße, ela

    AntwortenLöschen
  5. Hach der ist ja zuckersüß der Elefant. Vielen Dank für deine schöne Karte. LG Jenny von IN{K}SPIRE_me

    AntwortenLöschen
  6. Oooh, ist der goldig! Tolle Umsetzung unserer Challenge-Farben! Danke, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  7. Hach, der ist wirklich zum Knutschen! Tolle Karte! Danke für Deine Teilnahme bei der IN{K}SPIRE_me Challenge diese Woche, Heike

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie niedlich! Die Ballons sind ja supersüss mit dem Elefanten! Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen