Freitag, 13. Mai 2016

Hallo du!

Hallo Ihr Lieben!

Gundi von Papierelle feiert Ihren 4. Bloggeburtstag mit einem 'Mit-Mach-Blog-Geburtstags-Candy' und hat sich etwas Kreatives zum Thema "Katze" gewünscht. Solche Aktionen finde ich sehr schön und so habe auch ich eine Karte mit der mopsigen Katze (*love*) von Penny Black gebastelt:


Jaaa, da kann ich dann auch mal schön bunt und niedlich... ;-)

Da meine Karte auch gut zur aktuellen Stempelküche-Challenge #44 "tierische Grüße" passt, verlinke ich auch gleich noch dorthin.

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

Kommentare:

  1. Das ist ja ein ganz entzückendes Werk geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Motive von PB, ganz besonders die dicken Miezen!! Deine Karte ist richtig kunffelig. Danke für's Verlinken und auch Dir drücke ich fest die Daumen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Dein Mops.... ähm.. deine Katze ist wirklich supersüß :-) die ganze Karte gefällt mir total :-) vielen dnak fürs Zeigen bei der Stempelküche-Challenge

    AntwortenLöschen