Mittwoch, 11. Mai 2016

Gutschein-Box

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe wieder eine meiner übrigen Schachteln verwertet und einen weiteren Deckel gebastelt. Entstanden ist eine Gutschein- bzw. Geldüberreichbox zum Muttertag. Notiz an mich: Innenleben erst per Foto dokumentieren, dann verschenken... *hüstel*


Im Innern habe ich ein Bild des zu erfüllenden Wunsches auf den Schachtelboden geklebt, auf das ich mit der Studio-Software meiner Silhouette Cameo den Satz "Erfüll' Dir (D)einen Wunsch..." geschrieben habe. Dazu gab es eine kleine Nascherei und natürlich ein hübsches Kuvert mit der entsprechenden Finanzspritze. Ich denke, so könnt Ihr es Euch auch vorstellen...

Ich verlinke zur Challenge No. 16 vom Witch Watch Challenge Club , Thema "Muttertag".

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen