Montag, 30. Mai 2016

Es wird gefeiert...

Hallo Ihr Lieben!

Ich weiß, zur Zeit ist hier 'kreative Dürre' ausgebrochen, aber wenn's um die Steuer geht, versteht das Finanzamt ja bekanntermaßen nicht viel Spaß und so habe ich all die bunten Papiere, Stanzen und tollen Bastelsachen in und den fiesen, grauen Ordner aus dem Schrank geräumt... ;-)

Aber zumindest einen kreativen Hinweis habe ich für Euch:

Susu von Papierstücke hat nicht nur einen Online-Shop mit ganz wundervollen Dingen, sondern auch immer schöne Ideen, die sie auf Ihrer Seite präsentiert. Anlässlich ihres Blog-Shop-Jubiläums gibt es ein Blog-Candy mit tollen Preisen. Noch bis 31.05.2016 könnt Ihr an der Verlosung teilnehmen.

Und auch Petra von Rollimaus Kartenwelt feiert ihren Blog-Geburtstag mit einem Blog-Candy. Hier könnt Ihr ebenfalls noch bis 31.05.2016 am Gewinnspiel teilnehmen.

Um zu den beiden Verlosung zu gelangen müsst Ihr nur den Links hier im Post, oder in meiner Sidebar folgen und schon werdet Ihr zum jeweiligen Blog weitergeleitet. Ich wünsche Euch viel Erfolg!

Bei mir geht es dann spätestens übermorgen kreativ weiter, denn da startet unsere neue BaLiSa-Challenge.

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

1 Kommentar: