Sonntag, 1. Mai 2016

Einfach fabelhaft

Hallo Ihr Lieben!

Ein neuer Monat, eine neue Challenge bei BaLiSa. Es geht schwer auf Mutter- und Vatertag zu und aus diesem Grund dürft Ihr dieses Mal einen Sketch verarbeiten, den sich meine Designteam-Kollegin Silvia (herzlichen Dank *wink*) für Euch ausgedacht hat. Meine Inspiration für Euch ist eine Karte, die zwar 'blümerant', aber doch in so gedeckten Farben gehalten ist, dass man sie sicher sowohl Mama, als auch Papa überreichen kann.


Und jetzt sind wir schon sehr gespannt, wie Ihr diese Vorgabe umsetzt. Denkt daran, es gibt auch wieder etwas zu gewinnen. Den Preis für diese Challenge sponsere ich und es ist eine kleine Rarität. Der Stempel "Kind Koala" von Stampin' Up!, der nicht in den neuen Jahreskatalog übernommen wird und auch auf der Auslaufliste schon vergriffen ist:


Also fackelt nicht lange und macht bei unserer Challenge mit. Teilnahmebedingungen wie immer auf dem BaLiSa-Blog.

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen