Donnerstag, 21. April 2016

Zum Geburtstag

Hallo Ihr Lieben!

Mein heutiges Kärtchen ist ein echter Selbstläufer.
Eigentlich wollte ich was machen mit Wasser, Farbe und Gematsche. Das gefiel mir dann aber überhaupt nicht und so wurde es eine Karte ohne Wasser, ohne Gematsche, mit ein bisschen Farbe und einem Hauch Glitzer...


Ganz zufällig habe ich mit meiner Farbwahl genau die Vorgabe der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #246 getroffen. ;-)

Genießt die Sonne - liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

Kommentare:

  1. Super schön sieht dein Kärtchen aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. WOW was für eine edle Karte, gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde diese Karte einfach nur HAMMER! total cool, so einfach aber ein toller Effekt! Wenn du magst, kannst du sie auch bei meinem InColor 2014-2016 Special verlinken :) würd mich freuen :)

    xo, Martina
    Ms. Jagoda

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte. Weiß auf weiß ist sie sehr edel.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Manchmal ist weniger mehr ;) Gefällt mir.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  6. Gute Entscheidung die Karte so clean zu halten würd ich sagen :-) Ganz mein Geschmack. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei IN[K}SPIRE_me, Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist ganz wunderbar - so ganz in weiß sieht toll aus :)
    Danke für's Teilnehmen bei In{k}spire_me!
    Alles Liebe, Christine

    AntwortenLöschen
  8. Einfach nur Wow, was eine tolle Karte! Lieben Dank für Deine Teilnahme bei IN{K}SPIRE_me, Heike

    AntwortenLöschen