Donnerstag, 14. April 2016

Love You

Hallo Ihr Lieben!

Beim Werkeln meines heutigen Kärtchens habe ich mich von der aktuellen Challenge von IN{K}SPIRE_me inspirieren lassen. Das mache ich sehr gerne, die Vorgaben aus Challenges in meinen Projekten umzusetzen. Es macht viel Spaß sich etwas zu den Themen auszudenken und wenn ich's zeitlich hinkriege, bin ich meistens dabei - na, sagen wir oft. Bisher gab es auch nur wenige Themen oder Farbkombinationen, die mich mit einem großen Fragezeichen zurückließen. Und dann sind da noch die Sketche... Ich gebe es offen zu, Sketche liegen mir generell nicht. Irgendwie mangelt es mir da an Vorstellungskraft, wie ein paar scheinbar bunt zusammen gewürfelte, geometrische Formen eine schöne Karte ergeben sollen. Heute startete die neue IN{K}SPIRE_me Challenge, ein Sketch und dann auch noch mit Dreiecken... ;-) Ich wollte das Ganze schon ad acta legen, da hatte ich eine Eingebung - aber seht selbst:


Am Besten gefällt mir an meinem 'Love You'-Kärtchen der Schatten des Schriftzuges. Ich habe ihn einfach in Schwarz und Weiß ausgeschnitten und leicht versetzt zusammengeklebt. Ergibt einen ziemlich coolen Effekt. Damit das Glitzer-Herz mit dem "You" auch gut zur Geltung kommt, habe ich auf extravagantes Ausschmücken der restlichen Karte verzichtet. Ich bin gespannt, wie's Euch gefällt...

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

Kommentare:

  1. Wunderschön ist Dein Werk...
    ich mag den schwarz/weißen Hintergrund sehr...
    Sonnige Grüsse, Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Wow, toll geworden. Ich freue mich besonder, dass du gleich am ersten Tag den Sketch so toll umgesetzt hast. Ich entschuldige mich auch für die Geometrie :)
    Danke auf jeden Fall für deinen Beitrag bei unserer IN{K}SPIRE_me Challenge. Liebe Grüße, tina

    AntwortenLöschen
  3. Genial... Tolle Umsetzung des Sketchs. Lieben Dank für Deine Teilnahme bei IN{K}SPIRE_me, Heike

    AntwortenLöschen