Freitag, 1. April 2016

Live, Laugh, Love

Hallo Ihr Lieben!

Hier kommt natürlich kein Aprilscherz, sondern meine Inspiration für Euch. Es ist nämlich wieder Challengezeit bei BaLiSa und wir starten mit dem neuen Thema "Frühlingserwachen" in die nächsten zwei Wochen. Ich habe eine Packung 'Danke'-Schokolade in einen schlichten, weißen Umschlag gesteckt, den ich mit dem Envelope Punch Board gewerkelt habe. Der Schriftzug ist mit dem PC gedruckt und die Dahlie habe ich mit der Silhouette Cameo geschnitten (Schneidedatei von HIER) und von Hand - sprich jedes Blütenblatt einzeln gefaltet - in mühsamer Fleißarbeit in Form gebracht.


Aber es hat sich gelohnt, wie ich finde. Die Blüte macht ordentlich was her. Jetzt sind wir aber gespannt, was Ihr mit diesem Thema verbindet und freuen uns schon auf Eure Beiträge. Auch dieses Mal gibt es einen tollen Preis zu gewinnen, also schaut schnell auf dem BaLiSa Challengeblog vorbei.

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

Kommentare:

  1. Was für ein wundervolles Werk!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. WOW die Blüte schaut gigantisch aus, ein wundervolles Werk.

    Eine schöne Restwoche
    wünscht Dir
    Anke

    Ps.: Übrigens muss ich immer an Dich und Dein zauberhaftes Eichhörnchen-Büchlein denken, wenn ich "unser" Haus-Eichhörnchen in unserem Mirabellenbaum rumhüpfen sehe.

    AntwortenLöschen