Donnerstag, 7. April 2016

Life doesn't have to be perfect...

Hallo Ihr Lieben!

Im Rahmen einer Tausch-Aktion hat sich ein Buch auf den weiten Weg nach England gemacht. Damit der Wälzer nicht so allein reisen musste, habe ich ein Lesezeichen dazu gemacht.


Entworfen habe ich es mit der Silhouette Cameo und der dazu gehörigen Software. Da mir ein passender, englischer Schriftstempel fehlte, habe ich mir auch den Spruch aus verschiedenen Schriftarten selbst zusammen gebastelt und das Ganze anschließend mit Hilfe der Print & Cut-Funktion des Plotters gedruckt und geschnitten. Ich war selbst ganz überrascht, wie gut das gelungen ist und hoffe, Euch gefällt es auch.

Mein Lesezeichen zeige ich bei der Challenge  von Der/Die/Das Blog von Bawion, einem Bingo. Ich habe mir die Begriffe "Blume - Kreis - Schleife" ausgesucht.

Und dann darf ich mich noch über neuen Zuwachs auf meinem Blog freuen: Swaantje (Schwan), was für ein zauberhafter Name... Herzlich Willkommen - schön, dass Du da bist und vielen Dank für Deine lieben Worte!

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Lesezeichen. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Bawion und vel Glück für die Verlosung.
    LG Bastelei

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Lesezeichen hast Du gewerkelt und eine irre schöne Farbe hast Du gewählt.
    Danke für Deine Inspiration bei BaWiOn.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ein wunderschönes Lesezeichen, der Spruch gefällt mir sehr.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. WOW was für ein wundervolles Lesezeichen, wahnsinnig schön und der Spruch ist genial.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen