Montag, 4. April 2016

Geniess' den Tag

Hallo Ihr Lieben!

Beim Einkaufen ist mir eine schöne "Limited Edition"-Sektflasche in die Hände gefallen und da ich sowieso noch ein Geburtstagsmitbringsel brauchte, ist sie kurzerhand mit nach Hause gefahren. Ein bisschen Aufhübschen musste natürlich sein und so habe ich aus einigen Papierresten noch einen Flaschenanhänger zusammengezimmert.


Auch wenn es auf den Fotos nicht so aussieht (das Licht zum Fotografieren hat einfach überhaupt nicht gepasst), die Farben sind perfekt aufeinander abgestimmt und selbst die Schoki, die sich noch im Innern des Anhängers versteckt, ist rosa - Ihr wisst schon, welche ich meine... . ;-)
Die Beschenkte hat sich jedenfalls sehr gefreut.


Da es so gut passt, verlinke ich meine gepimpte Sektflasche zur Challenge #7 von Kreativ Durcheinander, Thema "Restekiste".

Habt eine schöne Woche, liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

Kommentare:

  1. Eine tolle Verpackung ;)
    Lg, Julia und manchmal will das Licht halt nicht. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Schaut richtig klasse aus!
    Liebe Grüße und danke für´s mitmachen bei der kreativ durcheinander Challenge
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Peppina,
    du hast einen zauberhaften Blog und einen wunderschönen Stil !
    Der mir gefällt !
    Deine Sektflasche hast du wunderschön aufgehübscht und wird begeistern...davon bin ich überzeugt ;o)
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  4. Ahhhhh!!! Das sieht ganz toll aus!
    Super! Und das mit dem Licht und den Farben ist manchmal echt gemein. Da ist etwas so perfekt und frau kriegt es kaum auf dem Foto gefangen. Aber ich finde, es sieht wirklich superschön aus!
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Darüber würde ich mich auch freuen!... die Idee ist total klasse... LG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Ein super schönes Hängerchen! Als hätte der Sekthersteller genau gewusst, welche Papiere Du zuhause hast ;-)
    Das Glitzerpapier lässt das ganze zudem noch sehr edel aussehen.
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Dein Flaschenanhänger sieht ja wirklich toll aus. Ich mag besonders das geknüllte Papier...das macht es richtig lebendig und mich gerade neugierig, was da genau drin ist ;)

    Liebe Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen