Freitag, 15. April 2016

Frühlingsgruss

Hallo Ihr Lieben!

Schon ist wieder Mitte des Monats und schon ist es wieder Zeit für eine neue Challenge bei BaLiSa. Schön, dass Ihr beim letzten Mal so zahlreich mitgemacht habt. Das neue Thema lautet "Stoff & Nähte" und meine Inspiration für Euch kommt hier:


Ich war dieses Mal sehr experimentell unterwegs und habe für die Karte im Format DIN lang einiges an Hardware aus meinem "Fuhrpark" bemüht.
Den Kartenaufleger habe ich erst in der Studio-Software meiner Silhouette Cameo gestaltet und mit einer Naht am Rand und dem Wort "Fruehlingsgruss" versehen (leider kennt die Schriftart kein "Ü", aber ich fand sie so schön, also habe ich es einfach angepasst). Danach habe ich das Ganze mit dem Drucker auf strukturiertes, weißes Papier gedruckt und anschließend geplottet. Für den Schmetterling habe ich Graupappe mit Stoff bezogen und mit einer Bigz Stanze durch die Big Shot gejagt. Ich war wirklich überrascht, wie gut das ging und das Ergebnis gefällt mir.

Und nun sind wir sehr gespannt auf Eure Ideen und freuen uns, wenn wieder viele bei dieser Challenge dabei sind. Teilnahmebedingungen findet Ihr auf dem BaLiSa-Blog. Viel Spaß!

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen