Mittwoch, 13. April 2016

Chevron-Faltbox

Hallo Ihr Lieben!

Schon lange wollte ich mal wieder eine Verpackung werkeln. Anlässlich eines Familienbesuchs brauchte ich ein Mitbringsel und da kam mir die Anleitung einer hübschen Faltbox inklusive Schneidedatei vom SEME-Blog gerade recht.


Die Größe und die Deko habe ich dem Inhalt - einige Saatkugeln und eine kleine Porzellanblüte - angepasst, das Ganze dann aber doch bewusst schlicht gehalten. Ich finde, die Boxen machen so viel her, da braucht es wirklich nicht viel Schnickschnack und man hat eine richtig schöne Verpackung.

Meine Faltboxen verlinke ich zum Witch Watch Challenge Club. Das Thema der aktuellen Challenge #14 lautet "Frühling".

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

Kommentare:

  1. Zauberhaft und traumhaft schön, wundervolle und so herrlich zarte Boxen.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Deine Boxen sind ein echter Hingucker und sind ganz bestimmt richtig gut angekommen.
    Vielen Dank für die Teilnahme beim Witchwatchchallengeclub.
    Wir freuen uns, wenn du wieder dabei bist.
    Liebe Grüße,
    Meli

    AntwortenLöschen