Dienstag, 1. März 2016

Zarte Grüsse in Aquamarin

Hallo Ihr Lieben!

Und schon geht es bei BaLiSa weiter mit einem neuen Challenge-Thema.
Es heißt "CAS - weiß". Also eine Karte im "Clean & Simple"-Style, bei der
die Farbe Weiß dominiert. Mein Inspiration für Euch sieht wie folgt aus:


Da ich diesen Stil sehr mag, bin ich schon mächtig gespannt, was Euch dazu einfällt und freue mich auf Eure Beiträge zur aktuellen BaLiSa-Challenge, bei der Ihr auch dieses Mal wieder etwas gewinnen könnt.

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

Kommentare:

  1. Fein und edel...
    Einfach wunderschön!!
    Ganz liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe,
    die Karte ist sehr stilvoll und edel; gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin
    PS: Deine Mail ist angekommen und ich freue mich schon auf den Schmetterling!

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte. Sehr elegant!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Zauberhaft und entzückend, die Karte schaut so herrlich zart und leicht aus.

    Eine schöne Woche
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen