Freitag, 18. März 2016

Ostern rot-weiß

Hallo Ihr Lieben!

Da bin ich schon wieder - mit einer Osterkarte im Gepäck. Ich hoffe, Ihr könnt es noch ertragen?


Von den klassischen Frühlingsfarben bin ich abgewichen, was dem Ganzen zwar einen etwas 'kühleren' Touch verleiht, aber irgendwie auch edel wirkt. Hach und was liebe ich meine Silhouette Cameo! Nie wieder Stempelmotive von Hand schneiden. PixScan ist schon was Tolles, wenn es so funktioniert wie es soll... ;-)

Meinen roten Hasen verlinke ich zur aktuellen Challenge "rot/weiß" von Der/Die/Das Blog von Bawion.

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

Kommentare:

  1. Oh, wieder so tolle Hasenkarten ...
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  2. Deine Osterkarte in rot-weiß gefallen mir sehr gut. Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
    Liebe Grüße
    Bastelei

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Osterkarte im CAS Stil. Gefällt mir richtig gut.
    Danke für Deine österliche Inspiration bei BaWiOn.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich eine ganz besonders schöne Osterkarte!
    Und Du glaubst gar nicht, wie sehr ich Dich beneide! Bei mir funktionieren leider weder print & cut noch pixscan. Ich habe monatelang herumexperimentiert, aber trotz Inanspruchnahme des Supports funktioniert es nicht richtig.

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Bawion-Challenge!

    LG
    bitavin

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr stimmige Karte, gefällt mir sowas von gut.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Verena,

    ich möchte mich noch recht herzlich bei Dir für die Zusendung des Balisa-Gewinnes bedanken.

    Dieses knuffige Kärtchen war ja mit dabei und eine sehr schicke Verpackung für das SU-Stempelkissen. Lieben Dank auch für den süssen Anhänger und die Süssigkeiten.

    Ich habe mich sehr gefreut! :)

    Gruß Sonny

    AntwortenLöschen