Mittwoch, 23. März 2016

Osterei-Goodie

Hallo Ihr Lieben!

Heute zeige ich Euch - nein - keinen Hasen. ;-) Aber dafür ein aufgemotztes Schokoei. Das arme Ding war bei meiner Osternest-Produktion übrig geblieben und so gab es genau zwei Möglichkeiten: entweder das Ei essen, oder verpacken. Wie Ihr seht, habe ich mich für Letzteres entschieden.


Den kleinen Clear Cups hatte ich beim letzten Osterfest schon aufgehoben. Darin hatte der Eiszulieferer meines Vertrauens Desserts angeboten. Und 'frau' hebt ja bekanntlich alles auf, was sich potentiell verbasteln lässt. Für dieses Ei passte der Becher dann tatsächlich perfekt. Dazu ein Heunest, ein bisschen Geblümse und schon entstand diese hübsche Deko, die ich mir gut als Begrüßungs-Goodie auf der Ostertafel vorstellen kann. Statt des Ostergrußes könnte man ja auch den Namen des Gastes auf das Fähnchen schreiben...

Mein Schokoei verlinke ich zu folgenden Challenges:

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

Kommentare:

  1. EIn schönes kleine Osternest ganz passend zur aktuellen Osterchallenge bei BaWiOn.
    Ich wünsche Dir Viel Glück bei der Auslosung.
    Liebe Grüße
    Bastelei

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Verpackung ist für das letze Ei entsanden.
    Danke für Deine österliche Inspiration bei BaWiOn.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  3. Dem Ei hast Du ein sehr schönes Zuhause gegeben. Deine Gestaltung efällt mir sehr.
    Frohe Ostern.
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich eine ganz tolle Verpackung, die ordentlich was hermacht! Gefällt mir sehr!

    Ganz herzlichen Dank fürs Mitmachen bei der Bawion-Challenge!

    Liebe Grüße und frohe Ostern,
    bitavin

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht toll aus! Ganz mein Geschmack! Ich hebe auch immer alles auf, was sich vermeintlich irgendwann nochmal aufpimpen lässt ;-)
    Liebe Ostergrüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Dein Ostergoodies sieht Klasse aus in dieser Verpackung. Ich überlege auch 3 mal bevor ich was wegwerfe :-) Vielen Dank für die Teilnahme auf Bawion. LG Rosinova

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Osterverpackung.
    Danke für deine Teilnahme beim Stemeplgarten.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Verpackung für Ostern.

    Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht aber hübsch aus!Danke für deine Teilnahme bei creative friday! LG,Beate

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Verpackung, schön dekoriert uns sicher ein Highlight bei der Eiersuche! Vielen Dank für deine Teilnahme bei der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen