Dienstag, 15. März 2016

Hasen in Serie

Hallo Ihr Lieben!

Und herzlich Willkommen zu einer neuen Herausforderung bei BaLiSa! Bis 31. März 2016 lautet das Thema auf unserem Challenge-Blog "Hasen & Co". Zu dieser Vorgabe habe ich Euch eine kleine Osterkarten-Serie mitgebracht:


Ich habe ein wenig mit meiner Silhouette Cameo gespielt und mir diese Schnittdatei mit dem Hasen im Ei zusammengebastelt. Die weiße und die farbige 'Eierlage' habe ich mit Hilfe der Crop-A-Dile und einem Eyelet verbunden und das ganze dann auf dem Kartenzuschnitt angebracht.


Da das Maschinchen schon mal lief, sind es auch gleich ein paar Kärtchen mehr geworden. Aber die kann man ja immer brauchen. Und es war absolut faszinierend zu beobachten, wie trotz gleicher Gestaltung der Karte unter Verwendung verschiedener Spruchstempel, Designerpapiere und Stempelfarbe jedes Mal ein anders wirkendes Endergebnis entstanden ist. Vielleicht verratet Ihr mir Euren Favoriten...?


Jetzt sind wir aber schon sehr gespannt auf Eure Werke. Hoppelt schnell rüber zum BaLiSa-Challengeblog und zeigt uns Eure schönsten Frühjahrs- und Osterwerke. Natürlich auch gerne Verpackungen, Deko, etc. Und auch dieses Mal habt Ihr wieder die Chance auf einen Gewinn.

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

Kommentare:

  1. Deine Karten sind klasse ;)
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schöne Karten, das Häschen ist ja sowas von knuffig. Geniale Werke und wunderbar gestaltet. Echte Hingucker !!!

    Als Favorit würde ich mich wohl für das grüne Häschen entscheiden, denn da gefällt mir der Schriftzug so gut. Aber eigentlich sind alle Karten wunder...wunderschön.

    Begeisterte Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen toll aus! Richtig edel!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Peppina,
    die "Hasen-Karten" sind so was von goldig; bin begeistert.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen