Freitag, 11. März 2016

Für einen besonders lieben Menschen

Hallo Ihr Lieben!

Ich mag keine Abschiede. Egal, ob auf absehbare Zeit oder für immer - ich kann damit nicht um. Leider gehört es zum Leben dazu und für einen solchen Anlass brauche ich eine kleine Geste, um danke zu sagen und gute Wünsche mit auf den Weg zu geben. Erst wollte mir so gar nichts dazu einfallen, aber dann habe ich mich an die Wunschbox von Daniela erinnert und nach Ihrer Anleitung eine solche gewerkelt:


Im Kreis um das Teelicht finden sich die Begriffe "Glück - Zufriedenheit - Träume - Erfolg - Mut - Gesundheit - Liebe - Freude". Von allem kann man einfach nicht genug im Leben haben. Das kleine Kuvert auf der Innenseite des Deckels werde ich wohl nutzen, um noch ein paar persönliche Worte und ein Erinnerungsfoto unterzubringen...

Meine Wunschbox verlinke ich zur Sketchvorlage #240 von IN{K}SPIRE_me.

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

Kommentare:

  1. Schöner kann ein Abschiedsgeschenk nicht sein. Ich bin begeistert.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Die Box ist wunderschön geworden. Vielen Dank für den Hinweis auf die Anleitung!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Mir geht es wie Dir, ich mag auch keine Abschiede.

    Deine Box wiederum gefällt mir wahnsinnig gut, sehr schöne Idee.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  4. Ich musste zwei Mal schauen, um unseren Sketch in deiner Box zu erkennen. Sie ist sehr schön geworden. Vielen lieben Dank, dass Du damit an unserer In{k}spire_me Challenge teilnimmst.
    Liebe Grüße, ela

    AntwortenLöschen
  5. Was eine tolle Idee! Und Deine Box sieht einfach wunderbar aus! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei IN{K}SPIRE_me, Heike

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag es ja, wenn der Sketch auch für eine Verpackung umgesetzt wird. Sehr gelungen.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei IN{K}SPIRE_me, Jenny

    AntwortenLöschen