Freitag, 4. März 2016

Filz-Schmetterlinge

Hallo Ihr Lieben!

Bei meinem Blog-Candy habe ich an alle Nicht-Gewinnerinnen Trostpreise verschenkt. Deshalb an dieser Stelle gleich noch die Erinnerung an die Teilnehmerinnen: Guckt schnell in den Post mit der Auslosung und meldet Euch. Es wurden noch nicht alle Trostpreise abgeholt.

Es sind u. a. Filz-Schmetterlinge in Wunschfarbe. Einer davon ist dieser farbenfrohe Kerl hier, der seine neue Besitzerin bereits erreicht hat.


Der zweite Flattermann, der ebenfalls schon auf die Reise gegangen ist, wurde in Blau gewünscht. Ich denke, dass auch er spätestens heute sein Ziel erreichen müsste, deswegen zeige ich ihn einfach schon.


Ich bin schon gespannt, welche weiteren Farben Eure Favoriten sind und was dann dabei herauskommt.

Zwei neue Leserinnen möchte ich noch ganz herzlich Willkommen heißen: Sigrid und Ute. Schön, dass Ihr hierher gefunden habt. Ich wünsche Euch viel Spaß auf meinem Blog.

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Peppine,
    was soll ich sagen? Ja, vor einer halben Stunde ist der blaue Schmetterling bei mir gelandet! Ich bedanke mich bei Dir ganz, ganz ♥lich. Der Schmetterling ist sooooo zauberhaft und wird vorerst mal seinen Platz an meinem Osterzweig finden.
    Morgen werde ich ihn auf meinem Blog zeigen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin,

      gern geschehen. Freut mich, dass er heil angekommen ist und ich Deinen Geschmack getroffen habe.
      Auch Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße!

      Löschen
  2. Deine Filz-Schmetterlinge sind die Wucht, sehr, sehr schön in jeder Farbe.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen