Freitag, 5. Februar 2016

Nur für Dich

Hallo Ihr Lieben!

Mein Schmetterling aus DIESEM Post hat viele nette Kommentare geerntet. Ganz herzlichen Dank dafür, ich habe mich sehr gefreut. :-)

Und so habe ich heute ein vom Stil her ganz ähnliches, aber trotzdem irgendwie anderes (na, ich denke Ihr wisst, was ich meine) Kärtchen für Euch. Dieses Mal ist es hochkant, in zarten Farben, dazu eine 3D-Blüte aus Vellum und einige Pailletten. Mal sehen, vielleicht werkel ich noch eine Box zu dem Karten-Set aus meiner "Aquarellphase".


Mit dieser Karte schicke ich ganz liebe Grüße zu Ruth, Sylwia und Claudia.
Herzlich Willkommen auf meinem Blog - schön, dass Ihr da seid!

Außerdem nehme ich mit meiner Karte an der neuen Challenge #58 der Basteltanten teil, Thema "Kein Rot". Passt ja perfekt... ;-)

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

Kommentare:

  1. Soooooo schön ist diese Karte!!!
    Wenn die nur für mich ist: tausend Dank *lach kaputt*
    diese schlichten Karten gefallen mir immer noch am besten.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  2. Uiiiii sehr edel und zauberhaft.
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Basteltanten
    Ganz lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ohja ein wundervolles Werk hast Du da gezaubert.
    Hab lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten
    Liebe grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist super geworden. Danke für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja der Wahnsinn. Was für eine schöne, zarte Karte. Toll!
    Danke für die Teilnahme bei den Basteltanten.
    LG Beate

    AntwortenLöschen