Freitag, 26. Februar 2016

Notizblock to go

Hallo Ihr Lieben!

Bei Nicole habe ich schon vor längerer Zeit ganz zauberhafte Schlüsselanhänger gesehen. Als ich für liebe Bekannte kleine Mitbringsel brauchte, habe ich mich wieder daran erinnert. Und da ich glücklicherweise im Besitz dieser Stanze bin, habe ich die Idee kurzerhand aufgegriffen und ein wenig gepimpt. Anstatt 'nur' Schlüsselanhänger, habe ich kleine Notizblöckchen to go gewerkelt:


Als Rückseite habe ich Graupappe verwendet, das gibt dem Ganzen Stabilität. Das Deckblatt ist ein dekorativer Filzflügel und dazwischen finden sich einige Seiten weißes Papier. Am Schlüsselbund oder in Handtasche hat man so immer gleich einen kleinen Zettel zur Hand, den man einfach vom Schlüsselring abreißen kann, wenn man schnell etwas notieren möchte.
Und ist der Block irgendwann aufgebraucht, bleibt immer noch der schöne Schlüsselanhänger/Taschenbaumler aus Filz übrig.

Hier noch eine weitere Variante in Grün und mit anderer Flügelform:


Mal sehen, vielleicht verschenke ich davon noch welche als Trostpreise bei meiner Blog-Verlosung. Jetzt aber husch, husch, wenn Ihr Euch noch nicht eingetragen habt. Bis kommenden Sonntag habt Ihr Zeit teilzunehmen.

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

1 Kommentar:

  1. Eine geniale Idee! Sieht wunderschön aus!
    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen